Mittwoch, 8. Juli 2015

Business Smartphone genannt, eigentlich aber Assistent

Der englische Hersteller Vertu hat sich auf die Bedürfnisse von Unternehmern, Bankern und generell Menschen mit viel Geld spezialisiert. Die Smartphones von Vertu haben die normalen Features die wir kennen, zwar abgespeckt aber vorhanden, da das Hauptmerkmal woanders liegt --> Business!

Vertu bietet derzeit 3 Smartphones an, das kleine und etwas schlechtere Constellation und die, sich kaum voneinander unterscheidenden, Modelle Aster und Signature Touch. Technisch liegen die Geräte zwischen der Mittel- und Oberklasse, der für normale Verbraucher entwickelten Smartphones. Das verwendete Android ist nicht das aktuellste und in angepasster Version vorhanden, absolut normal und kein negativ Punkt. Ansonsten enthält das Innenleben nur eine große und ziemlich besondere Überraschung, die "Vertu-Taste" als Eintritt in die Welt der Schönen und Reichen.
Was bietet die Vertu-Taste? Die Vertu-Taste bietet die Services "Life" und "Concierge", je nach gebuchtem Abonnement mit größerem oder kleinerem Umfang, der Umfang an sich ist jedoch so schon überwältigend.
Concierge bietet rund um die Uhr Empfehlungen, Buchungen, Planungen, eigentlich alles was ein persönlicher Assistent auch macht. Via Concierge kann man Vertu auch direkt kontaktieren und bleibt so immer auf dem neusten Stand.
Life ist das VIP Privileg für alles, Clubs, Events, Sportereignisse und und und. Den Eintritt für die Events, Clubs, etc. muss man selber zahlen aber mit Life hat man überhaupt erst das Privileg an diesen Orten zu sein.
Der dritte Service den Vertu seinen Kunden bietet ist "Certainty". Sicherheit und Funktionalität wird groß geschrieben, eine Vielzahl an Sicherheitsmechanismen sorgt für die Sicherheit von Ihnen und Ihren Daten, außerdem ist der Kundenservice zusätzlich rund um die Uhr auf der ganzen Welt erreichbar.

Wer jetzt noch denkt, das die Materialien der Geräte ganz normale sind, der hat sich geschnitten. Hochwertiges Leder von Echsen, Schlangen, vom Kalb oder was man sich auch immer bei seinem individualisierten Smartphone aussucht, Saphierglas um das Display zu schützen und Titan für das Gehäuse. Bei den haptischen Komponenten und den "Verzierungen" sind keine Grenzen gesetzt, von Gold über Diamanten und Gravuren zu verschiedenstem Leder und das in jeder erdenklichen Kombination. Ausführliche Informationen, für neugierige Leser, findet Ihr hier: http://www.vertu.com/de/de/home Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Staunen.

In Sachen Services und Exklusivität ist Vertu unschlagbar und legt die Latte seeeehr hoch, solch Features trifft man nicht mal eben hinter der nächsten Straßenecken. Grenzen gibt es außerdem keine!

PS: Während ich den Blogpost verfasst und ausführliche Informationen eingeholt habe, habe ich einige Male den Kopf geschüttelt und die Fassung verloren. Es ist für mich unbegreiflich was Vertu für Geräte und Services anbietet, aber ich gehöre natürlich auch nicht zu den Zielkunden.

(Quelle: http://www.vertu.com/de/de/home)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen